F95: Daniel Bunk (16) bleibt bis 2025

Werbung

Düsseldorf. Fortuna Düsseldorf hat Nachwuchsspieler Daniel Bunk mit einem Profivertrag ausgestattet. Der Traditionsverein aus Flingern bindet den 16-Jährigen bis 2025 an sich. In der nächsten Spielzeit wird Bunk für die U19 der Rot-Weißen spielen, ehe er perspektivisch in den Profikader aufrücken soll. Bereits in dieser Saison stehen mit Shinta Appelkamp, Dennis Gorka, Emmanuel Iyoha und Nikell Touglo vier Spieler aus dem eigenen Nachwuchs im Profikader der Fortuna. 2012 schloss sich der damals achtjährige Daniel Bunk der Fortuna an – nun hat er seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Am Flinger Broich durchlief der offensive Mittelfeldspieler sämtliche Jugendteams, wurde oftmals Kapitän seiner Mannschaften und Junioren-Nationalspieler.

Foto: F95

Werbung