Exklusive Tanzmusik im Grugapark

Werbung

Essen. Exklusive Tanzmusik ist im Musikpavillon des Grugaparks am Sonntag, 16. Juli, 15 Uhr zu hören: Sei es ein Walzer oder eine Cha-Cha-Cha, ein Hit aus dem Radio, Film oder Musicalmelodien, unvergessene Songs aus der Geschichte der Popmusik oder Ohrwürmer der 50er und 60er Jahre – das Moonlight Orchestra versprüht beim Publikum mitreißende Tanzlaune. Auf dem breitgefächerten Programm stehen Evergreens wie „Für mich soll’s rote Rosen regnen“, „Ein Freund, ein guter Freund“ oder „Ich war noch niemals in New York“. Aber auch Musicalfans und Walzerliebhaber kommen mit Titeln wie „Memory“ oder dem „Gold und Silber Walzer“ auf ihre Kosten. Der Eintritt ist – bis auf den Parkeintritt – frei.

Foto: privat

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.