Exklusive Fortuna-Kollektion wird präsentiert

Werbung

Düsseldorf. Mode trifft Aufstiegshelden. Das Düsseldorfer Modelabel „Live Fast Die Young“ (LFDY) entwirft eine exklusive Kollektion für den künftigen Bundesligisten Fortuna Düsseldorf. Am Samstag, 5. Mai, 20 Uhr wird die limitierte Kollektion, bestehend aus Hose, T-Shirt, Hoodie, Socken und Caps im LFDY-Store in Flingern, Ackerstraße 156, auf einer Launch-Party vorgestellt.

„Wir sind sehr stolz darauf, als bislang einziger Fußballclub eine offizielle Kooperation mit LFDY eingegangen zu sein“, erklärt Fortunas Direktor Alexander Steinforth.

LFDY-Gründer und Designer Lorenz Amend sagt: „Mein erstes selbst entworfenes Shirt war ein Stadtteil-Shirt mit dem Schriftzug ‚Flingern‘. Nach zehn Jahren dann eine eigene Kollektion für Fortuna zu entwerfen, war natürlich eine Ehrensache und macht mich sehr stolz.“

LFDY wurde 2012 gegründet und startete auf dem Modemarkt durch. Fußballstars wie der deutsche Weltmeister Mesut Özil, der Spanier Fernando Torres oder der Rapper The Game tragen den Style des Düsseldorfer Labels, das ihre Heimat – wie die Fortuna auch – im Stadtteil Flingern hat.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.