Essener OB Gastredner bei Kreis-CDU

Werbung

Erkrath/Kreis Mettmann. Auf dem Kreisparteitag der CDU Mettmann am Donnerstag, 31. Oktober, wird der Essener Oberbürgermeister Thomas Kufen die CDU auf die im Herbst kommenden Jahres stattfindende Kommunalwahl einstimmen.

Thomas Kufen ist seit 2015 Oberbürgermeister der Stadt Essen. Die OB-Wahl hatte Kufen mit 62,6 Prozent in der Stichwahl gewonnen. Auf dem Parteitag wird er über „Was unsere Kommunen stark macht“ sprechen und seine Vorstellungen und Erfahrungen mit den Delegierten diskutieren.

Darüber hinaus wird die CDU die Delegierten für die Bundes- und Landesparteitage sowie für den Landesagrarausschuss der CDU NRW wählen.

Der Parteitag findet am 31. Oktober, 19 Uhr in der Stadthalle Erkrath, Neanderstraße 58, statt. Die Veranstaltung ist öffentlich, Gäste sind willkommen.

Werbung