Erst Sebastianorden, dann König: Armin Pfeiff

Werbung

Lintorf. Beim Königsfest des St. Georgcorps stand Armin Pfeiff gleich zwei Mal im Mittelpunkt. Erst verlieh ihm Jens Jörgens, Chef des Corps, den Sebastianorden für seinen unermüdlichen Einsatz für die Formation, dann gelang Armin Pfeiff auch noch der Königsschuss. Armin Pfeiff ist seit über 30 Jahren Mitglied im St. Georgcorps. Er ist zum ersten Mal König der Formation. Jungschützenkönig des St. Georgcorps wurde Lucas Kellersmann. Für die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf 1464 gratulierten dem neuen König Schützenchef Andreas Preuß, sein Stellvertreter Andreas Nieß, Oberst Achim Schultz und das Bruderschaftskönigspaar Robert und Christa Schmale.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.