Erntedank im Pfarrgarten?

Werbung

Lintorf. Die evangelische Kirchengemeinde Lintorf-Angermund feiert den Erntedank-Gottesdienst am Sonntag, 4. Oktober, im Pfarrgarten. Wer daran teilnehmen möchte, muss sich bis zum 1. Oktober, 12 Uhr, im Gemeindebüro, Telefon 02102/34570 oder gemeindebuero.lintorf-angermund@ekir.de.

Die Teilnehmer sollten einen eigenen Suppenteller und Löffel mitbringen, denn es gibt ein Mittagessen. Es muss eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.

Anfang Oktober ist es vielleicht etwas gewagt, sich auf schönes Wetter zu verlassen. Darum hat die evangelische Kirchengemeinde für den Notfall noch einen Ersatzplan in der Tasche. Sollte es regnen, findet der Gottesdienst im Gemeindezentrum am Bleibergweg 78 statt.

Dort ist nicht so viel Platz wie im Pfarrgarten, so dass bei schlechtem Wetter noch ein zweiter Gottesdienst angeboten würde. Der Nachmittag beginnt um 14 Uhr mit einem gemeinsamen Mittagessen und wird dann mit dem Gottesdienst um 15 Uhr fortgesetzt.

Bitte schon bei der Anmeldung im Gemeindebüro mitteilen, an welchem der beiden Gottesdienste man teilnehmen möchte.

Werbung