Erfolgreiche Tischtennisjugend der DJK geehrt

Werbung

Ratingen. Mit zwei sehr erfreulichen Ergebnissen blickt die Tischtennisabteilung des DJK Turnerbunds auf die Saison 2017/2018 zurück. In der Klasse Schüler A – 1. Kreisklasse Nord – blieb Ben Lücker (13) mit 15:0 in der Vorrunde ungeschlagen. Erfolgreichster Spieler in der Vorrunde in der Klasse Schüler B – Kreisliga war, mit einem Spielverhältnis von 20:0, Sebastian Adena (11).

„Wir sind stolz auf die sportlilchen Leistungen unserer jungen Spieler“, sagt Thomas Fink, Abteilungsleiter des Vereins, „und freuen uns, dass unsere Jugendarbeit neue Talente so erfolgreich fördert.“

Auch die Sparkasse Hilden-Ratingen-Verlbert honoriert den sportlichen Erfolg mit zwei Gutscheinen je 50 Euro. Bei der Saisonabschlussfeier übergab Jugendwart Nikos Afentakis offiziell die Ehrenurkunden und das Geld an die zwei Nachwuchsspieler.

Kinder und Jugendliche, die sich auch für Tischtennis interessieren, sind zu einem Probetraining, mittwochs von 16.30 Uhr bis 18 Uhr in die Sporthalle der Albert-Schweitzer-Schule eingeladen.

Kontakt: www.tb08ratingen.de/Tischtennis

Ben Lücker (von links), Nikos Afentakis und Sebastian Adena (Foto: privat)

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.