Erfolgreiche Jugendsporttage beim TuS Lintorf

Werbung

Lintorf. In den Herbstferien veranstaltete der TuS 08 Lintorf wieder Jugendsporttage. Die Kinder, im Alter von sechs bis zwölf Jahren, hatte die Möglichkeit, an einem umfangreichen und spannendenSportprogramm teilzunehmen.

In der ersten Ferienwoche durften die älteren Kinder (zehn bis zwölf Jahre) ihre Fertigkeiten beim Ballsport, beim Bogenschießen und beim Boule beweisen. Die Jüngeren hatten großen Spaß in der zweiten Ferienwoche. Sportspiele und Ballsport standen im Mittelpunkt.

„Am Ende des Tages waren die Kinder geschafft, aber auch glücklich“, sagt Tim Mazaitis. Die gute Resonanz auf die Jugendsporttage zeige, dass sie wichtig seien. Matzaitis ist sich sicher, dass diese auch im kommenden Jahr wieder stattfinden werden.

Foto: privat

Werbung