Enrico Dietrich gewinnt Citylauf in Hamminkeln

Werbung

Lintorf. Beim Citylauf in Hamminkeln gewinnt Enrico Dietrich vom TuS 08 Lintorf nach längerer Verletzungspause zum dritten Male die Gesamtwertung über 10.000 Meter. Mit 31:48 Minuten läuft Dietrich seine drittbeste Zeit überhaupt.

Neben Dietrich startete auch Konrad Bergmann im Hauptlauf über die klassischen 10.000 Meter. Auf dem flachen Kurs bei guten äußeren Bedingungen lief er eine neue persönlichen Bestzeit. Die 36:07 Minuten bedeuteten den zweiten Platz in der Altersklasse U20 und den fünften Platz im Gesamtfeld.

Dietrich nahm nach längerer Verletzung seinen ersten ernsthaften Wettkampf seit über einem Jahr in Angriff. Die zuletzt gute Trainingsform konnte der Lintorfer Leichtathlet auch im Wettkampf zeigen.

Foto: privat

Werbung