Einbrüche: Breitscheider Weg und Siemensstraße

Werbung

Lintorf. Zwischen Freitag, 21. April, 15 Uhr und Samstag, 22. April, 12 Uhr kam es zu einem Firmeneinbruch am Breitscheider Weg. Durch eine aufgehebelte Türe gelangte man in die Büro- und Geschäftsräume der Firma, welche dann komplett durchwühlt wurden. Welche Beute die Täter dabei machen konnten, steht noch nicht genau fest.

In der Nacht vom Freitag, 18 Uhr bis zum Samstag, 8.45 Uhr kam es zu einem weiteren Firmeneinbruch an der Siemensstraße. Hier wurde eine Glasscheibe eines Nebeneingangs zerschlagen, danach konnte die Türe entriegelt und geöffnet werden. Was aus den Räumen der Schreinerei entwendet wurde, steht noch nicht genau fest.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen jederzeit entgegen, Telefon 02102/9981-6210.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.