Einbrüche an Rehhecke und Waldseestraße

Werbung

Lintorf. Am Samstagabend, 8. April, zwischen 19 Uhr und  22.45 Uhr kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Rehhecke. Durch eine mit Werkzeuggewalt aufgehebelte Terrassentüre verschaffte man sich Zutritt zu den Wohnräumen des Hauses. Welche Beute dabei gemacht werden konnte, steht noch nicht genau fest.

Nahezu in der gleiche Zeit kam es auch an der Waldseestraße zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Auch hier diente eine aufgebrochene Terrassentüre als Einstieg in die dann durchwühlten Wohnräume. Der oder die Täter entkamen mit Bargeld und Schmuck in noch nicht genau festgestelltem Gesamtwert.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen jederzeit entgegen, Telefon 02102/9981-6210.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.