Einbruchsversuch an der Düsseldorfer Straße

Werbung

Ratingen. Am Sonntag, 15. November, 12:20 Uhr beobachtete eine Anwohnerin der Düsseldorfer Straße zwei junge Frauen, die mit einem Stemmeisen an der Balkontür eines Mehrfamilienhauses hebelten. Die beiden Täterinnen schafften es zwar nicht in das Haus, allerdings splitterten bei dem Einbruchsversuch Glaselemente aus der Tür. Die Zeugin rief umgehend die Polizei. Als die Polizei eintraf, waren die beiden Frauen bereits verschwunden. Laut der Zeugin waren beide von “südländischem Aussehen” und hatten dunkle Haare. Sie hatten eine “kräftige Statur” und waren etwa 1,60 bis 1,65 Meter groß. Beide sollen dunkle Jacken getragen haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102 / 9981-6210, jederzeit entgegen.

Werbung