Einbruch an der Speestraße

Werbung

Lintorf. Am Donnerstag, 3. Oktober, zwischen 18:45 Uhr bis 22 Uhr, kam es auf der Speestraße zu einem Einbruchdiebstahl in ein freistehendes Einfamilienhaus. Die Täter drangen vermutlich über ein zweiflügliges Fenster an der Hausvorderseite in das Objekt ein. Da bei Tatentdeckung nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich die Einbrecher noch im Haus befinden, wurde dieses zunächst von den polizeilichen Einsatzkräften
und einem Diensthund durchsucht. Die Durchsuchung verlief negativ, die Täter waren augenscheinlich bereits zuvor in unbekannte Richtung geflüchtet. Zur Tatbeute konnte bei Anzeigenaufnahme noch keine nähere Angabe getätigt werden. Der Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102/9981-6210, jederzeit entgegen.

Werbung