Einbrecher in Lintorf aktiv

Werbung

Lintorf. Zwei Einbrüche übers vergangene Wochenende in Lintorf meldet die Polizei. Am Löken und am Kuckelter Weg waren die Einbrecher aktiv.

Am Samstag, zwischen von 14:15 Uhr bis 19:15 Uhr, brachen unbekannte Täter in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Löken ein. Indem sie die Balkontür aufhebelten, verschafften sie sich Zutritt und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Ob etwas entwendet wurde, ist bisher noch nicht geklärt.

Zwischen Samstagmittag und Sonntagmittag sind bislang unbekannte Täter in ein freistehendes Einfamilienhaus am Kuckelter Weg eingebrochen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kletterten die Einbrecher zunächst über einen knapp zwei Meter hohen Zaun. Sie hebelten die Terrassentür auf und gelangten so in das Innere des Hauses. Alleine hierbei entstand ein Schaden in  Höhe von etwa 1000 Euro. Im Haus durchsuchten sie das Schlafzimmer nach Wertgegenständen. Ob etwas entwendet wurde, ist noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen jederzeit entgegen, Telefon 02102 / 9981-6210.

Werbung