Ehrenvorsitzender Hirsch feiert 70. Geburtstag

Werbung

Lintorf. Am vergangenen Montagabend feierte Herbert Hirsch (rechts), Ehrenvorsitzender der St. Sebastianus Schützenbruderschat, seinen 70. Geburtstag gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin Renate Stoffregen, die ebenfalls 70 Jahre wurde. Zahlreiche Gäste aus der Bruderschaft feierten mit ihrem Ex-Chef im Gemeindezentrum der evangelischen Kirchengemeinde. Darunter an erster Stelle Michaela Wehmeyer, die zusammen mit dem zweiten Brudermeister Hans-Josef Rosendahl den amtierenden König Joachim Wehmeyer vertrat, der beruflich verhindert war. Unter den Gratulanten waren aber auch Bezirksbundesmeister Norbert Hünemeyer vom Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften, der zweite Ehrenvorsitzende der Lintorfer Bruderschaft Hans Lumer mit seiner Frau, Brudermeister Dieter Rubner und zahlreiche weitere Vorstandsmitglieder.

Herbert Hirsch, Mitglied im St. Georg Corps, war von 2006 bis 2015 Vorsitzender der Lintorfer Schützen. Zuvor war er über drei Jahrzehnte Vorsitzender des St. Georg Corps.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.