„DUS Reisewelt“ entführt in die Karibik

Werbung

Düsseldorf. Sie ist das Wunschziel vieler Erholungssuchenden, doch die Karibik hat noch viel mehr zu bieten, als Traumstrände und Sonne satt. Was genau, das können die Besucher beim „Airlebnis exklusiv“ am Sonntag, 4. März, am Düsseldorfer Flughafen mit eigenen Sinnen erleben. Einen ganzen Tag lang, von 11 bis 21 Uhr, dreht sich bei der „DUS Reisewelt Karibik“ alles um das exotische Reiseziel. Spannende Vorträge von Abenteurern, Kurse, kulinarische Spezialitäten aus der Karibik und Tanzkurse und Musik lassen garantiert Fernweh aufkommen. Wer bei der kostenlosen Veranstaltung dabei sein möchte, muss sich vorab online anmelden.

Egal, ob die Karibik das Traumziel ist oder man schon einmal dort war: Zu entdecken gibt es jede Menge. Im „DUSconference plus“, dem Konferenzcenter am Flughafen im Terminal B, fällt die Wahl schwer: Einem der sechs Vorträgen lauschen und zum Beispiel Spannendes über Costa Rica oder Kuba erfahren, oder lieber einen Kurs besuchen? Hier stehen ein Schnellkurs in Spanisch, ein Seminar über Rum und Schokolade, Seminare zum Thema Reisefotografie oder über Reisevorbereitung und Reiseknigge zur Auswahl. Alles zusammengestellt in Kooperation mit der Kölner Agentur Grenzgang, die auf Veranstaltungen rund ums Thema Reisen spezialisiert ist. Wer dabei sein möchte, findet den Anmeldelink unter www.enjoydus.com. Dort einfach einen Vortrag, Kurs oder eine Flughafenrundfahrt nach Wunsch auswählen und kostenfrei teilnehmen.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.