Dorffest: Gut besucht wie immer (Bildergalerie)

Werbung

Lintorf. Das Dorffest mit dem Jubiläums-Handwerkermarkt an diesem Wochenende war wieder überaus erfolgreich. Am Sonntag durften sogar die Geschäfte nachmittags öffnen. Die Händler waren mit dem Verkauf an den Ständen und in den Läden entlang der Spee- und Krummenweger Straße an beiden Tagen des Dorffestes sehr zufrieden.

Die Lintorfer und ihre Gäste genossen das spätsommerliche Wochenende. Sie schlenderten entlang der viele Stände, schauten sich die angebotenen Waren an und der eine oder andere kaufte sich etwas. Ulla Steingen, von Juwelier Steingen auf der Speestraße, sagte gegenüber dieser Zeitung: “Wir hatten heute den ersten Kunden, der ein Weihnachtsgeschenk gekauft hat!”

no images were found

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.