Dönerwetter: Gaststar ist David Kebe

Werbung

Lintorf. Nach dem Jubiläums-Programm mit Wilfried Schmickler geht „Dönerwetter“ mit Volkan Erik am Mittwoch, 25. Oktober, in die 61. Show. Gaststar des Abends in der „Manege“, Jahnstraße 28, ist David Kebe. Einen Namen gemacht hat er sich als Autor für die Freitagnacht News, Switch Reloaded, Ladykracher und Pussy Terror. Seit 2016 tourt er selber und erzählt seine Sicht auf die Welt. Das klingt ziemlich groß, ist es aber nicht, sagt er. Es ist nämlich nur die Welt zwischen Fernseher und Bolzplatz.

Wie immer schlüpft Volkan Erik in verschiedene Rollen. Dazu wird es wieder einen prominenten Interviewgast geben und der künstlerische Nachwuchs zählt ebenfalls weiterhin zu seiner Show. Musikalisch wird er unterstützt von seinem langjährigen Begleiter, Andrij Khortiuk.

Gast in der Weihnachtsshow am 13. Dezember wird übrigens Timo Bomelino sein.

Eintrittskarten sind für 13,50 Euro erhältlich bei Tabak Hamacher, Konrad-Adenauer-Platz 14, und im Jugendzentrum Manege, Jahnstraße 28. Einlass ist um 19 Uhr. Beginn um 19.45 Uhr.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.