Dirk Wittmer als Aufsichtsrats-Vorsitzenden bestätigt

Werbung

Lintorf/Ratingen. Dirk Wittmer ist erneut zum Mitglied im obersten Gremium einer von Deutschlands größten Verbundgruppen für Unterhaltungs-Elektronik EURONICS gewählt worden. In der Generalversammlung der Verbundgruppe in Leipzig sprachen die wahlberechtigten Mitglieder dem 57-jährigen Lintorfer jetzt mehrheitlich das Vertrauen aus. Anschließend wurde er in der Aufsichtsratssitzung erneut zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. 

„Ich freue mich über die Bestätigung in meiner Arbeit als Aufsichtsrat und auch über das Vertrauen meiner Kollegen“, sagte Dirk Wittmer. Der Fachhändler begleitet seit zwölf Jahren als Aufsichtsrat die Entwicklung der Verbundgruppe mit Rat und Tat. Seit 1977 führt Wittmer das Elektronik-Fachgeschäft Johannn und Wittmer in Ratingen.

Foto: privat

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.