Diego Contento kommt zur Fortuna

Werbung

Düsseldorf. Fortuna Düsseldorf verstärkt sich mit Diego Contento. Der beim FC Bayern ausgebildete Linksverteidiger wechselt ablösefrei von Girondins Bordeaux zum Bundesliga-Aufsteiger und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

Für den deutschen Rekordmeister kam der Linksverteidiger unter anderem 49 Mal in der Bundesliga und elf Mal in der Champions League zum Einsatz. 2014 wechselte der Deutsch-Italiener nach Frankreich zu Girondins Bordeaux, wo er in den vergangenen vier Jahren 77 Partien in der ersten Liga und sieben Europa-League-Spiele bestritt. Der 28-Jährige unterschrieb nun einen Vertrag bis 2020 bei Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.