Die Toten Hosen sind zurück im ISS DOME

Werbung

Düsseldorf. Das Warten hat ein Ende: Die Toten Hosen gehen mit ihrem aktuellen Album auf Tour. Ein Stopp in Düsseldorf darf da nicht fehlen. In ihrer Heimatstadt spielt die Band am 29. Dezember im ISS DOME. Im Gepäck: Hymnen, Klassiker und viel neues Material vom Nummer-Eins-Album „Laune der Natur“. Die Düsseldorfer freuen sich schon jetzt auf den standesgemäßen Jahresabschluss: „Wir sind bereit, dass Gaspedal wieder voll durchzutreten.“

Zuletzt waren die Toten Hosen im September 2013 anlässlich der Rot-Gelben-Nacht im ISS DOME zu Gast. „Es wurde also mal wieder Zeit. Die Hosen gehören zu Düsseldorf wie der Rhein und das Altbier. Gemeinsam mit den Fans fiebern wir dem Abend entgegen“, so Manfred Kirschenstein von Düsseldorf Congress Sport und Event.

Karten im Vorverkauf sind ab Mittwoch, 30. August, im Internet erhältlich. Der allgemeine Vorverkauf startet am 13. September.

Foto: Paul Ripke

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.