Diakoniestation mit neuer Leitung

Werbung

Ratingen. Nach Angela Müller, die viele Jahre die Diakoniestation in Ratingen leitete und nun den wohlverdienten Ruhestand genießt, übernehmen Sunhild Möller und Christian Schraven die Leitung.

Als ehemalige stellvertretende Pflegedienstleitung kennt Sunhild Möller die Diakoniestation und die Mitarbeiter, ohne die eine solche Leistung gar nicht möglich ist. Auch Christian Schraven bringt viel Berufserfahrung mit. Seit 2003 ist er bei der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann beschäftigt und übernimmt nun die stellvertretende Leitung.

„Wir freuen uns, dass dieses starke Team unsere Diakoniestation in Ratingen mit Menschlichkeit und Umsicht leitet“, so Sylvia Menke-Hollenberg, Leitung Ambulante Dienste.

Foto: Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

Werbung