DEL Winter Game 2019: freier Verkauf

Werbung

Düsseldorf. Es wird das Speil des deutschen Eishockey-Jahres 2019: Das DEL WINTER GAME am 12. Januar im RheinEnergieStadion zwischen den Kölner Haien und der Düsseldorfer EG. Als Spielbeginn wurde nun 16.30 Uhr festgesetzt. Der Vorab-Verkauf für (DEG-)Dauerkartenbesitzer ist abgelaufen. Nun hat der freie Vorverkauf für die Gästekurve und alle anderen Teile des Stadions begonnen.

Bislang wurden schon über 2000 Karten für den Gästebereich abgesetzt. Für DEG-Fans stehen zur Verfügung im Unterrang die Sitzplatzblöcke O1 und N5, im Oberrang die Sitzplatzblöcke N14, N15, N16 und O11. Karten gibt es ab 28 Euro ermäßigt und 39 Euro für Vollzahler. Diese Karten gibt es nach wie vor exklusiv im DEG Fanshop an der Brehmstraße. Damit berücksichtigt der Club Fan-Wünsche, dass nur DEG-Fans Karten für diesen Bereich erwerben können.

Alle Eishockey-Fans, die Eintrittskarten für die anderen Bereiche des Kölner Stadions erwerben möchten, können dies unter www.haie.de oder www.eventim.de ab sofort
tun. 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.