DEG: Stadtwerke bleiben Partner

Werbung

Düsseldorf. Eine wichtige Säule der DEG-Familie wird den Rot-Gelben auch weiter erhalten bleiben. Die Stadtwerke Düsseldorf haben den Vertrag mit der Düsseldorfer EG frühzeitig um eine Saison verlängert. Damit wird der Premium Partner bis mindestens 2022 an der Seite der DEG bleiben. Das Logo der Stadtwerke Düsseldorf wird neben vielen also auch in Zukunft die Trikots der DEG bei allen Hauptrundenspielen zieren.

Harald Wirtz, Geschäftsführer DEG Eishockey GmbH: „Die Stadtwerke Düsseldorf und die DEG gehören einfach zusammen. Diese Partnerschaft ist seit vielen Jahren eine Erfolgsgeschichte und wir sind froh, dass diese enge und wichtige Kooperation auch zukünftig bestehen wird.“

Julien Mounier, neuer Vorstandsvorsitzender der Stadtwerke Düsseldorf: „Als begeisterter Eishockeyfan bin ich gespannt auf die DEG. Ich werde sicherlich das ein oder andere Spiel von zu Hause aus verfolgen und freue mich darauf, irgendwann die Mannschaft auch im Stadion anfeuern zu können. „

Foto: DEG

Werbung