DEG: 12,5-Prozent-Meister-Shirt und -Puck

Werbung

Düsseldorf. Die Düsseldorfer EG nimmt den Ausfall der Playoffs 2020 weiterhin mit (Galgen-)Humor. So bringt der Traditionsclub nun Sonderpucks und T-Shirts mit dem Motiv „12,5 % Deutscher Meister 2020“ heraus. Das Shirt hat zusätzlich auf der Rückseite noch alle Namen des erfolgreichen Teams der Saison 2019/20 aufgedruckt.

Als Tabellenfünfter hatte sich die DEG im März für das Playoff-Viertelfinale qualifiziert, in dem acht Teams den Eishockey-Titelträger 2020 ausspielen sollten. Die DEG war zu dieser Zeit also rechnerisch schon zu einem Achtel oder eben zu 12,5 Prozent Deutscher Meister.

Aus dieser Gewissheit geben die Rot-Gelben nun einen besonderen Puck (zehn Euro) und ein T-Shirt mit bedruckter Vorder- und Rückseite (weiß, 20 Euro) heraus. Zu bestellen ab sofort unter www.shop.deg-eishockey.de.  

Foto: DEG

Werbung