Damensauna im Zeichen von Zeit und Genuss

Werbung

Lintorf. Der Damentag in der Sauna des Allwetterbades, Jahnstraße, am Dienstag, 12. März, steht im Zeichen von Zeit und Genuss. Für das besondere Wellnessangebot hat das Ratinger Saunateam die Entspannungstrainerin Susan Ganßmüller an Bord geholt. Von ihr werden die Besucherinnen bei Klangschalenmeditationen vor und nach den Saunagängen auf erholsame Traumreisen mitgenommen. Freuen können sich die Gäste von 10 bis 22 Uhr außerdem auf die Sonderaufgüsse Tulpe und Frühlingsfrische. Ab 120 Uhr gibt es gegen Aufpreis Mittagessen, Kaffee, Kuchen und Snacks im La Lintorf.

„Entspannung und Regeneration stehen an diesem Tag im Mittelpunkt“, sagt Bettina Ferber vom Bäder-Marketing. „Darum freut es uns auch sehr, dass wir Frau Ganßmüller wieder für unsere Veranstaltung gewinnen konnten – mit ihrer Klangschalenmeditation hat sie unsere Besucher schon in der Vergangenheit mehrfach begeistert.“

Der Eintrittspreis der Damensauna richtet sich nach den üblichen Saunatarifen und der individuellen Aufenthaltsdauer.

Foto: Ratinger Bäder

Werbung