Cromford öffnet am Samstag

Werbung

Ratingen. Zum kommenden Samstag, 20. März, öffnet das LVR-Museum Textilfabrik Cromford wieder seine Türen. Ein Besuch ist ausschließlich mit vorab gebuchten Eintrittskarten möglich. Dies betrifft ebenfalls Personen, die freien Eintritt in die LVR-Museen haben. Da derzeit keine Führungen stattfinden, nicht alle Räume betreten und Tast-Stationen oder Audio-Führer nicht genutzt werden können, gilt noch bis einschließlich 31. März freier Eintritt.

Karten können online sicher über den Webshop auf der Internetseite der LVR-Museen gebucht werden. Bei der Buchung wählen Museumsgäste einen Termin für ihren Besuch aus. Um auf das individuelle Inzidenzgeschehen reagieren zu können, sind Karten zunächst nur für die jeweils kommenden sieben Tage buchbar.

Sollte eine Online-Ticketbuchung nicht möglich sein, ist dies auch über Kulturinfo Rheinland, Telefon 02234/9921-555, machbar.

Werbung