Claudia Jäckel Dritte beim Königsforst Halbmarathon

Werbung

Lintorf. Beim Halbmarathon in Königsforst belegt Claudia Jäckel vom TuS 08 Lintorf den dritten Platz bei den Frauen. Lutz Grävenstein wurde Neunter in seiner Altersklasse.

Laufveranstaltungen sind derzeit rar. So freuten sich die Läufer, dass mit dem Königsforst Halbmarathon eine Traditionsveranstaltung stattfinden konnte. Aufgrund verschärfter Auflagen wurde der Wettkampf auf drei Termine aufgeteilt.

Am ersten Termin wurden ein Marathon und ein Halbmarathon angeboten. Beim zweiten Termin am vergangenen Sonntag, 25. Oktober, nahmen vom TuS 08 Lintorf Claudia Jäckel und Lutz Grävenstein teil. Jäkel belegte bei diesem zweiten Lauf mit 1:39,02 Uhr den dritten Platz bei den Frauen und den zweiten Platz in der Altersklasse W50. Lutz Grävenstein wurde Neunter seiner Altersklasse (M50). Er kam nach 1:43,35 Stunde ins Ziel.

Foto: privat

Werbung