Christdemokraten klingeln an der Haustür

Werbung

Lintorf. Die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Lintorf/Breitscheid, rund um den Vorsitzenden Oliver Thrun, werden am Samstag, 28. September, in einigen Teilen Lintorfs unterwegs sein und Haustürgespräche führen; dabei werden sie von Bürgermeister Klaus Konrad Pesch begleitet.

„Wir möchten mit den Lintorferinnen und Lintorfern ins Gespräch kommen und aus erster Hand erfahren, welche Themen ihnen am Herzen liegen“, erklärt Oliver Thrun. Dem Ortsverband sei es wichtig, die Ideen und Vorschläge der Menschen mit in seine Arbeit einfließen zu lassen. Darum wollen die Lintorfer Christdemokraten zukünftig regelmäßig Haustürgespräche durchführen.

„Ich freue mich besonders, dass Klaus Konrad Pesch uns dabei am Samstag begleiten wird und die Bürgerinnen und Bürger direkt mit ihm persönlich ins Gespräch kommen können“, so der CDU-Vorsitzende.

Im Anschluss, ab 14 Uhr, lädt die CDU Lintorf/Breitscheid alle Lintorfer zu einem gemeinsamen Ausklang mit Klaus Konrad Pesch, ab ins Restaurant Simon’s am Lintorfer Markt ein.

Werbung