CDU: Mitglieder-Versammlung im Brauhaus

Werbung

Ratingen/Tiefenbroich. Die CDU Ratingen-Mitte/Tiefenbroich lädt ihre Mitglieder und die Öffentlichkeit zur Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen ein. Die Versammlung findet statt am Mittwoch, 10. April, 19 Uhr im Brauhaus, Bahnstraße 15, statt.

„Es ist eine gute Gelegenheit, sich über die kommunalpolitische Entwicklung in Ratingen-Mitte und Tiefenbroich zu informieren“, so Wolfgang Diedrich, Vorsitzender des CDU Ortsverbandes. Er wird in seinem Bericht Themen wie Innenstadtentwicklung, bezahlbaren Wohnraum, Verkehrsinfrastruktur, Grünflächenentwicklung, Digitalisierung sowie über die großen und kleinen Dinge aus dem Ortsverband berichten. Darüber hinaus wird er sich zur Wiederwahl als Vorsitzender stellen.

Die anderen Vorstandsmitglieder werden sich zum großen Teil ebenfalls zur Wiederwahl und andere zur Neuwahl stellen. Der CDU-Fraktionsvorsitzende Ewald Vielhaus wird in seiner Rede eine Ausblick auf die kommunalpolitische Entwicklung von Ratingen geben. Als CDU-Vertreter des Kreises Mettmann im Regionalrat kann er auch einen Blick über die Stadtrand werfen, um über die regionale Entwicklung zu berichten.

Werbung