CDU: Bürgerversammlung mit Bürgermeister Pesch

Werbung

Lintorf. Am Donnerstag, 12. März, 19 Uhr lädt der CDU-Ortsverband Lintorf/Breitscheid zur Bürgerversammlung in den Bürgershof, Lintorfer Markt 2, ein. Besonders in den Mittelpunkt werden dabei die Themenschwerpunkte der Christdemokraten für die kommende Kommunalwahl gerückt. Auch der CDU-Kandidat für die Bürgermeisterwahl, Klaus Pesch, wird im Bürgershof sein.

„Wir haben uns dabei immer an den Themen orientiert, die für die Menschen vor Ort von Bedeutung waren. Das soll auch in den nächsten fünf Jahren so bleiben. Deswegen möchten wir gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern am Donnerstag damit beginnen“, unterstreicht Ortsverbandsvorsitzender Oliver Thrun die Idee der Bürgerversammlung.

Vor diesem Hintergrund möchten die CDU-Ratskandidat, deren Vertreter und die Mitglieder des Ortsverbandes gemeinsam mit dem amtierenden Bürgermeister und Bürgermeisterkandidaten der CDU, Klaus Pesch, über die Eckpunkte der politischen Arbeit für die kommende Ratsperiode sprechen.

„Ihre Wünsche und Anregungen sind für uns dabei von fundamentaler Bedeutung. Daher würden wir uns sehr freuen viele bekannte, aber auch neue Gesichter am Donnerstag begrüßen zu dürfen und mit ihnen über die Zukunft unserer schönen Stadtteile zu sprechen“, so Thrun weiter.

Werbung