CDA informiert bei Mai-Kundgebung

Werbung

Velbert. Am Maifeiertag war der Kreisverband der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) mit einem Stand und Infomaterial auf der Mai-Kundgebung der IG Metall in Velbert. Das Motto war Solidarität, Vielfalt und Gerechtigkeit. Der Landtagsabgeordnete Martin Sträßer (CDU) schaute am Stand vorbei.

Maximilian Weper, Student aus Ratingen und Neumitglied der CDA, informierte am Stand in erster Linie über Gesundheits- und Pflegepolitik. Venja Lang, Beisitzerin im Landesvorstand der CDA NRW, komplettierte das Team neben Rolf Lotz (Vorsitzender), Wolfgang Diedrich (stellvertretender Vorsitzender), Alex Wille (Schriftführer) und Hildegard Welfens (Beisitzerin).

Nach der Mai-Kundgebung tagte der Vorstand in der Kaffeerösterei Heiligenhaus im Kaffee Kult. Es stand unter anderem die Planung einiger Veranstaltungen auf der Tagesordnung. Die Facebook-Seite der Kreis-CDA wird reaktiviert und soll die Mitglieder im Netz auf dem Laufenden halten. Ebenso wird Kreisverband in Kürze mit einem neuen Internetauftritt präsent sein.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.