Café Zeitlos: Über die Macht der Träume

Werbung

Freiburg. Café Zeitlos ist ein Ort zum Träumen. Café Zeitlos ist ein Ort, an dem die Seele Flügel bekommt. Grundschullehrer Michael lernt hier sein Leben wieder in Griff zu bekommen. Dabei hatte er bis dahin noch gar nicht bemerkt, dass er es nicht mehr Griff hat.

Café Zeitlos ist ein Buch über Freundschaft, die Kraft der Träume und die unsichtbaren Mächte, die uns begleiten. Michael, Mitte dreißig, steckt in der Krise: Vor zwei Jahren hat ihn seine Freundin verlassen, weder an seinem Beruf noch an Sport findet er noch Freude. Wenn da nicht seine Freunde wären!

Freunde, die real sind, aber auch Freunde, die nicht der Wirklichkeit leben. Sie helfen ihm, wieder zu sich selbst zu finden, wieder Spaß und Freude am Leben und am Beruf zu haben.

Zunächst Kris, Künstler und Lebenskünstler, der in einem alten Bauwagen wohnt. Und dann die „Artusrunde“, vier ganz verschiedene Menschen, die ihm herzlich verbunden sind: Bonnie und Joy, Theo und Dr. Zweifel. Sie treffen sich mit ihm regelmäßig an einem Ort außerhalb der Zeit, dem „Café Zeitlos“. Hier erfährt er, wie Träume sein Leben verändern können und ein Engel sein Lebensbegleiter wird. Ein Buch wie Flügel für die Seele.

Café Zeitlos ist ein Buch, dass den Leser an einem trüben Wintersonntagnachmittag mit auf die Reise in eine verwunsche Welt nimmt. Michaels Weg aus den Mühen eines ins Stottern geratenen Lebens zurück ins liebenswerte Leben lässt auch den trüben Winternachmittag verblassen.

Autorenbiographie
Rainer Haak war Jugendleiter, Kellner, Buchhändler, Pfarrer, Konzertveranstalter, Trauerbegleiter und Reiseveranstalter, bevor er mit über neun Millionen verkauften Büchern einer der erfolgreichsten Buchautoren im deutschsprachigen Raum wurde. Mit seinem neuen Buch startet der Autor seine neue Veranstaltungsreihe.

Rainer Haak
Café Zeitlos
Eine Erzählung über die Flügel der Seele
1. Auflage 2020
Hardcover mit Leseband
zweifarbig illustriert
124 Seiten
Format 12 x 19 cm
ISBN: 978-3-8436-1206-7
14,00 Euro

Werbung