Bürgermeister dankt Jubilaren

Werbung

Ratingen. Bürgermeister Klaus Pesch hat alle Mitarbeiter der Stadtverwaltung, die in den vergangenen Monaten ein Dienstjubiläum über 25 oder 40 Jahre begehen konnten, zu einem gemeinsamen Frühstück ins Museumscafé eingeladen. Mit dieser Geste bedankt er sich in regelmäßigen Abständen für die treuen Dienste der Kollegen und nutzt zudem die Gelegenheit, um in ungezwungener Atmosphäre das Gespräch mit den Jubilaren zu suchen.

18 Stadtbedienstete mit Dienstjubiläum waren diesmal der Einladung gefolgt, zehn davon können bereits auf 40 Jahre Verwaltungserfahrung zurückblicken. Zu sehen sind (hintere Reihe von links) Agata Jagla, Thomas Schadll, Eckhard Herff, Roland Schulte-Bunert, Martin Schlepütz, Jörg Saborni, Klaus Mönch, Maria Fieweger-Stockmann, Bürgermeister Klaus Pesch und Heike Reckmann und (vordere Reihe von links) Elke Kronenberger, Dagmar Hohmann, Melanie Albrecht, Bärbel Berein, Bernd Berein, Ralf Scholz, Rainer Kapusta, Angelika Glund und Ute Baumann.

Foto: Stadt Ratingen

Werbung