Bruderschaft nimmt teil am Bezirkskönigschießen

Werbung

Lintorf. Am vergangenen Samstag traten beim Bezirkskönigschießen in Tiefenbroich für die Lintorfer Bruderschaft Schützenchef Andreas Preuß, König Robert Schmale (Foto) und Schießmeister Uwe Adrian an. Beim Schießen um den Hermann-Macher-Pokal belegte die Mannschaft der Lintorfer Schützen, Chef und König, den sechsten Platz. Uwe Adrian wurde Achter beim Christian-Wyrich-Pokal. Eine große Abordnung der Bruderschaft begleitete die drei Schützen zum Wettkampf in Tiefenbroich.

Neuer König des Bezirksverbands Düsseldorf-Nord/Angerland der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften ist Werner Lüdke von der Wittlaerer Bruderschaft. Zum Bezirksverband gehören die Bruderschaften aus Angermund, Kaiserswerth, Kalkum, Lintorf, Lohausen, Tiefenbroich und Wittlaer und drei Gesellschaften der Unterrather Bruderschaft.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.