Bruderschaft nimmt teil am Besinnungstag

Werbung

Lintorf. Eine große Abordnung der Bruderschaft begleitete Bruderschaftskönig Frank Gröschel (rechts) und Kronprinz Maurice Groten zum Besinnungstag des Bezirksverbandes nach Angermund. Mit dabei war auch Kronprinzessin Marissa Bialon.

Um neun Uhr trafen sich die Schützen des Bezirksverbands Düsseldorf-Nord/Angerland der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften an diesem Sonntag zum Gottesdienst in der katholischen Pfarrkirche St. Agnes in Angermund. Angeführt wurde die Abordnung aus Lintorf von Schützenchef Andreas Preuß und Oberst Achim Schultz.

Nach dem Gottesdienst gab es im Pfarrzentrum in Angermund ein gemeinsames Frühstück. Danach berichtete Pfarrer Peter Jansen aus Velbert über die Situation der Christen in Pakistan. Pfarrer Jansen ist Diözesanpräses des Kolpingwerkes und Krankenhausseelsorger am Klinikum Niederberg in Velbert.

Werbung