Bruderschaft gratuliert Kaiserswerther Königspaar

Werbung

Lintorf. Am Montagabend fuhren Schützenchef Andreas Preuß, sein Stellvertreter Andreas Nieß, Brudermeister Dieter Rubner, der zweite Brudermeister Willi Schnitzler, Oberst Achim Schulz und Jungschützenmeister Peter Claassen zum Krönungsball der Kaiserswerther Bruderschaft. Begleitet wurden die Schützen von Elke Preuß und Nicole Köstring. Sie gratulierten im Namen der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf 1464 dem neuen Königspaar der Kaiserserwerther Schützen, Werner und Brigitte Heckers. Der Schützenchef überreichte dem neuen König eine Geschenkpackung des Lintorfer Kräuterschnapses Heidoli.

Begeistert waren die Lintorfer vom Auftritt der beiden Kaiserswerther Geistlichen, dem katholischen Pfarrer Oliver Dregger und dem evangelischen Pfarrer Jonas Marquardt. In bester kabarettistischer Manier nahmen sie den Start der Tour de France in Düsseldorf aufs Korn, die Kaiserswerther Schützen und sich selbst.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.