Blues: Zed Mitchell am Freitag in der Manege

Werbung

Lintorf. Am Freitag, 17. Februar, 20:30 Uhr gibt es wieder ein Blueskonzert im Jugendzentrum „Manege“, Jahnstraße 28. „Zed Mitchell“ gastiert mit seiner Band in Lintorf. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 14 Euro und an der Abendkasse 17 Euro. Eintrittskarten können auf der Internetseite des Jugendzentrums reserviert werden.

Viele Bluesenthusiasten können sich sicherlich noch an seine beiden Konzerte in Lintorf erinnern. Wenn er spielt, erklingt Blues-Musik mit einer inspirierenden Facette. Er besitzt die Fähigkeit, jede Saite seiner Gitarre mit einer persönlichen Note erklingen zu lassen. Mit seiner Band spielte er schon als Support für Joe Cocker, Santana und B.B. King. Begleitet wird er am Samstag von seinem Sohn Ted (Gitarre und Gesang), Alex Felden (Bass) und Peter Hensen (Schlagzeug).

Foto: Marius Andre Fotografie

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.