Blitzeis auch auf Lintorfs Straßen

Werbung

Lintorf. Angekündigt war das Blitzeis schon lange. Am frühen Samstagabend kam es dann tatsächlich – sogar in Lintorf. Die Streufahrzeuge der Stadt Ratingen waren rechtzeitig unterwegs, die Hauptstraßen waren gestreut und befahrbar. Im Laufe des Abends wurde von der Stadt sogar in vielen Wohngebieten die Straße gestreut. Glatt und rutschig waren die meisten Bürgersteige. Zwar waren auch viele Lintorfer mit Eimern unterwegs, um vor dem eigenen Haus gegen die Glätte anzukämpfen. Doch der feine Nieselregen überdeckte den Splitt schnell und so wurde der Gang auf dem Bürgersteig wieder zur Rutschpartie. Wie das Foto zeigt, ist auch am heutigen Sonntagvormittag noch mit vereisten und glatten Straßen zu rechnen.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.