Bester Metallbauer ausgebildet in Lintorf

Werbung

Lintorf/Kreis Mettmann. Zusammen 170 neue Gesellen aus vier Handwerken standen im Mittelpunkt der traditionellen Lossprechungsfeiern. Gewohnt ungezwungen ging es zu bei der Innung für Metalltechnik in den historischen Suitbertus Stuben in Ratingen. Unter den neuen Metallbauergesellen schloss der Düsseldorfer Julian Simmonds als Prüfungsbester ab. Seine Ausbildung machte er bei Martin Barwig und Jörg Fuchs in Lintorf. Die Innung belohnte ihren Besten mit Ehrenurkunde, Buchgeschenk und einem von der Handwerkskammer gestifteten Werkzeugkoffer 2.0 aus der Imagekampagne.

Bester Metallbauer Julian Simmonds zusammen mit seinen Ausbildern Jörg Fuchs (links), Martin Barwig sowie Obermeister Reiner Schumacher (rechts) (Foto: privat)

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.