Benefizveranstaltung mit Saskia Reuter

Werbung

Ratingen. Auch eine Familie aus Ratingen, die nach Ahrweiler gezogen ist, wurde vom Hochwasser überrascht und hat alles verloren. Für diese Familie veranstaltet Saskia Reuter am kommenden Samstag, 24. Juli, 11 bis 13 Uhr eine Zumba-Wohltätigkeitsveranstaltung am Grünen See. Die Teilnahme ist kostenlos, um Spenden wird gebeten.

“Wir sammeln für die Familie, die ich persönlich kenne”, sagt Saskia Reuter der Redaktion des Lintorfers, “aber auch für Kollegen aus Eschweiler, wo ein komplettes Krankenhaus zerstört wurde.”

Beim Zumba heizen die Teilnehmer neben Saskia Reuter noch Anja Hörchner, Charlotte Schröder, Maya Yazdani, Gabi Glaubitz, Sylvia Grillo und Nadine Ginzel ein.

Aufgrund der Coronamaßnahmen ist eine vorherige Anmeldung erforderlich: powerinpinkfitness@gmx.de

Wer bereits spenden möchte, kann dies per Paypal an saskiareuter@arcor.de machen. Bitte die Spende als Freund überweisen, sonst fallen hohe Gebühren an.

Überweisung an
Saskia Reuter
ING Bank
DE 27500105170884865040
Verwendugszweck: Hilfe für Flutopfer

Werbung