Bayrisches Wochenende begeistert Lintorfer

Werbung

Lintorf. Obwohl das Bayrische Wochenende der Werbegemeinschaft Lintorf nun schon viele Jahre gefeiert wird, erfreut es sich immer noch und immer wieder großer Beliebtheit bei den Lintorfern. Viele kommen dann zünftig in Lederhose und Dirndl gekleidet auf den Marktplatz, um sich bei original bayrischem Löwenbräu Oktoberfestbier, Spanferkel, Weißwurst, Haxe, Nürnberger Bratwurst und Sauerkraut mit Freunden zu treffen und zu feiern.

Natürlich trug an diesem Wochenende das Wetter das seinige zum Gelingen des Bayrischen Wochenendes bei. Am Samstag schaute die Sonne bei frühherbstlichen Temperaturen immer wieder durch die Wolken, am Sonntag trübten nur wenige Regenschauer das Bild. Das Oktoberfestbier jedenfalls schmeckte den Besuchern.

Für gute Stimmung sorgten am Sonntag wie immer „Die Bayrischen Buam“ mit ihrer nicht immer nur bayrischen Musik. So mancher bekannter Schlager der vergangenen Jahrzehnte lockte die Lintorfer auf die „Tanzfläche“.

Für die meisten Besucher jedenfalls steht jetzt schon fest, dass sie kommendes Jahr wieder dabei sein werden, wenn in Lintorf die süddeutsche Lebensart wieder Einzug hält.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.