Banner werben für Schützenfest – 2021

Werbung

Lintorf. Nur noch eine Woche bis Schützenfest. Eigentlich zu spät, um mit einem Banner auf das große Volksfest aufmerksam zu machen. Doch die beiden Banner, die Uwe Westphal von der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf 1464 jetzt am alten Rathaus und an der Brücke über die Fritz-Bauer-Straße anbrachte, laden zum Schützenfest 2021 ein.

„Ein Schützenfest gibt es in diesem Jahr in Lintorf leider keines, wie so viele andere Veranstaltungen auch nicht“, sagt Schützenchef Andreas Preuß. Aber mit den beiden Bannern wollen die Lintorfer Schützen auf ihr schönes, jahrhundertealtes Brauchtum aufmerksam machen, auch und gerade in Coronazeiten. „Wir wollen über die Tage unseres Schützenfestes, also vom zweiten bis zum dritten Augustwochenende in der Öffentlichkeit präsent sein“, so Preuß.

Die Banner wurden von der Lintorfer Bauconcept Planungs- und Bauleistungs GmbH gestiftet.

Werbung