AWO Angerland feiert Altweiberkarneval

Werbung

Lintorf. Zur traditionellen Altweiberparty der AWO Angerland konnte der Vorsitzende Max Kompalik wieder zahlreiche Gäste begrüßen. Für Stimmung sorgten Klaus Hellwig mit Karnevalsmusik, Veronika Gebhardt, Doris Greiner und die AWO-Sketchgruppe mit lustigen Dialogen und Büttenreden. Ein Höhepunkt der bunten Feier war der Besuch des Ratinger Kinderprinzenpaares Lennart I. und Emilie I. mit seinem Besuch. Für Essen und Getränke war gesorgt; zum Kaffee gab es wieder leckere Berliner und nach einem Sekt, Bier oder Alkoholfreiem gab es noch Kartoffel- und Nudelsalat mit Bockwurst. Die Tisch- und Raum-Deko war wieder liebevoll vom AWO-Kreativkreis gebastelt worden. Auch wurden wieder die besten drei Kostüme prämiert.

Foto: privat

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.