Automaten-Service bald wieder komplett

Werbung

Tiefenbroich. „Der Sparkassen-Automat in Tiefenbroich steht ab Mitte Juni den Bürgern wieder zur Verfügung“, hat Wolfgang Diedrich, CDU-Ratsmitglied und Vorsitzender des Bezirksausschusses Tiefenbroich, in einem Gespräch mit einem Vorstandsmitglied der Sparkasse erfahren und teilte dies im Bezirksausschuss mit.

Viele Tiefenbroicher hatten ihn und Bezirksausschussmitglied Ilse Abel um Hilfe gebeten, nachdem der Automaten-Service seit der Schließung der Sparkassen-Filiale in Tiefenbroich nur eingeschränkt zur Verfügung stand. Grund war, dass Diebe an einem Automaten erhebliche Schäden angerichtet hatten. Auch der verbliebene zweite Automat war zeitweilig nicht nutzbar.

„Dieser zweite Automat steht nach Mitteilung der Sparkasse in großen Teilen nahezu komplett zur Verfügung. Außerdem werden bislang noch in der ehemaligen Schalterhalle befindliche Angebote im für den Kundenservice verbliebenen Vorraum installiert“, so Wolfgang Diedrich. 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.