Autokino: Wunschfilm „Inception“ mit DiCaprio

Werbung

Düsseldorf. Am Donnerstag, 11. Juni, wird im Autokino Düsseldorf der Science-Fiction-Thriller „Inception“ mit Leonardo DiCaprio gezeigt. Das Publikum hat sich in der einwöchigen Online-Abstimmung für den Film entschieden. Der Blockbuster setzte sich nur knapp mit 35,7 Prozent gegen „Ziemlich beste Freunde“ (33,4 Prozent) und „Rocket Man“ (30,9 Prozent) durch.

Neben dem Wunschfilm warten noch weitere Filmhits auf das Düsseldorfer Publikum. Für „Nightlife“ (5. Juni), „Der geheime Roman des Monsieur Pick“ (8. Juni), „Rush – alles für den Sieg“ (9. Juni) und „Die Klapperschlange“ (10. Juni) gibt es noch Karten im freien Verkauf auf www.autokino-duesseldorf.de.

Ab sofort ist am Montag Kino-Tag im Autokino Düsseldorf. Das bedeutet, dass die Eintrittspreise für Filme am Montag stark ermäßigt werden. Die PKW-Tickets sind auf 15 Euro reduziert und Rückbank-Tickets sind für nur 3,50 Euro erhältlich.

Werbung