Aquafitness beim TuS Breitscheid

Werbung

Breitscheid. Zum Start der Herbstsaison hat der TuS Breitscheid sein Kurs-Angebot von Grund auf renoviert und bietet auch zahlreiche neue Kurse an. So begann jetzt auch der Kurs „Aquafitness Power“.

„Ich war total überrascht, wie gut besucht die Premiere war“, freut sich Kursleiterin Birthe Jansen. „Bei dem tollen Wetter zieht es nicht jeden ins Hallenbad. „

Die überwiegend weiblichen Teilnehmer bewegten sich mit viel Spaß im frischen Nass des Lintorfer Hallenbades. Schon bald zeigte sich, dass der Kurstitel nicht zufällig gewählt ist. „Die Übungen sind für manche(n) eine echte Herausforderung. Es gilt, schnelle Bewegungen gegen den Wasserwiderstand wiederholt auszuführen“, erläutert Birthe Jansen.

Einsteigen ist bei diesem als auch weiteren Kursangeboten des TuS Breitscheid weiterhin möglich. Info und Anmeldung unter https://tus-breitscheid.de/fitfun/.

Foto: privat

Werbung