Angerbad öffnet bereits am Samstag

Werbung

Ratingen. Die Ratinger Bäder reagieren auf die Wettervorhersage und öffnen das Freibad in Ratingen-Mitte schon am Samstag, 5. Mai. Bis dahin soll die Freibadanlage für die Besucher organisatorisch, technisch und personell vorbereitet sein. Die knapp fünf Millionen Liter Wasser sind bereits in die Schwimmbecken eingefüllt worden. In den Tagen bis zur Eröffnung werden sie noch passend beheizt.

Der Start der offiziellen Freibadsaison in Ratingen-Mitte am 5. Mai beginnt wie immer pünktlich um sieben Uhr mit Kaffee und Kuchen für die Frühschwimmer. Dann steht das Freibad bis einschließlich 9. September, dem Veranstaltungstag des Stadtwerke Ratingen Triathlons, wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung. Die Eintrittspreise bleiben wie im Vorjahr. Mit der Öffnung des Freibades geht das Hallenbad Angerbad in die Sommerpause.

Foto: Ratinger Bäder

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.