Allwetterbad: Themenwoche in der Sauna

Werbung

Lintorf. Mit einer „blumigen“ Themenwoche läuten die Ratinger Bäder in Lintorf den Frühling ein. Von Samstag, 11. März, bis Freitag, 17. März, werden die Gäste der Sauna im Allwetterbad, Jahnstraße, mit einer Blumendekoration und belebend frischen Aufgüssen begrüßt. Bei der Duftauswahl konzentriert sich das Sauna-Team auf blumige und fruchtige Frühlingsdüfte. Nach der Anfänger-Sauna am Montag, 13. März, bildet die Mitternachtssauna am Freitag, 17. März, den Höhepunkt der Themenwoche. Die Sauna-Meister arrangieren das Motto „Frühlingserwachen“ von 20 bis 1 Uhr mit speziellen Sonderaufgüssen wie Akazien-, Kirsch- und Apfelblüte. Smalli’s Bistro ergänzt das Angebot mit passenden Speisen und Getränken. Karten für die Mitternachtssauna sind im Vorverkauf am Service-Point für 18 Euro erhältlich.   

„In der Sauna wissen die Gäste vor allem Atmosphäre und besondere Erlebnisse zu schätzen, darum haben wir in der Vergangenheit schon vereinzelt Mottowochen angeboten“, sagt Torsten Nagel vom Bäder-Marketing. „Und weil den Gästen das Konzept so gut gefallen hat, weiten wir es 2017 noch weiter aus.“ So veranstalten die Ratinger Bäder für jede Jahreszeit die passende Themenwoche. Zusätzlich zur Frühlingswoche im März gibt es Folgeveranstaltungen im Juni und September.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.