Alle Jahre wieder

Werbung

Lintorf. Alle Jahre wieder lässt die Werbegemeinschaft Lintorf den Tannenbaum neben der St. Anna-Kirche schmücken. Gut 50 Kinder der Lernoase hatten bunte Päckchen gepackt und waren am Dienstagmorgen mit ihren Erzieherinnen gekommen, um die Päckchen aufzuhängen. Sie hatten so viele mitgebracht, dass sie auch noch die zwei kleineren Bäumchen am Eingang des Marktplatzes verschönern konnten. Diese hatte die Spee’sche Forstverwaltung gespendet. Seitdem künden die Bäume nun einmal vom Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende, aber darüber hinaus auch vom bevorstehenden Weihnachtsfest.

Peter Unruh, Kassierer der Werbegemeinschaft, bedankte sich ganz herzlich bei den kleinen Lintorfern und erntete ein strahlendes Lächeln, als er ihnen mitteilte, dass im Kindergarten große Weckmänner, gespendet von der Bäckerei Steingen und der Werbegemeinschaft, auf sie warten würden. Zum Abschied sangen die Kinder noch „In der Weihnachtsbäckerei“ und eilten dann freudig Richtung Kindergarten zurück.

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.